DIE HÖCHSTE VOLLKOMMENHEIT DER SEELE IST IHRE FÄHIGKEIT ZUR FREUDE

über mich

CORINNA TIEFENBACHER

Lebensfroh, begeisternd, herzlich, wissbegierig, tiefsinnig, fokussiert, klar, zielstrebig und gewissenhaft sind einige der Worte mit denen ich von meinem Umfeld beschrieben werde.

Meine eigenen Erfahrungen und Schicksalsschläge haben mich dazu bewegt mir meinen eigenen Themen  bewusst zu werden, diese zu lösen und genau hinzuschauen auf das was ist.

Genau deshalb habe ich diesen Beruf gewählt, um für Menschen da zu sein, die sich in überwältigenden und überfordernden Lebenssituationen befinden. 

Menschen, die nicht wissen wie sie alleine weiterkommen und eine kompetente, einfühlsame, tiefgehende Unterstützung möchten und brauchen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie hilfreich es ist, eine Person an der Seite zu haben, die einen in schwierigen Situationen die Hand reicht und ein Stück auf dem Weg begleitet.

Es ist so wichtig, sich in herausfordernden Zeiten an jemandem wenden zu können, um Unterstützung zu erhalten.

Ich freu mich sehr Sie kennenzulernen. 

Corinna Tiefenbacher

- Perikles -

DAS GEHEIMNIS DER FREIHEIT IST DER MUT

über mich

MEIN WEG

über mich

MEIN HINTERGRUND

Bianca Hintermeier

Es war ein sehr aktiver Tag für mich und mein Kopf war voll. Dank der tollen Arbeit von Corinna ist mein Kopf leer und ich konnte voller Energie den Tag noch vollenden, mich von dem hohen Level auf Null zu setzen ist ein so tolles Gefühl. Danke für die tolle Arbeit 🤗

    galerie

    MEINE INSELN