DIE HÖCHSTE VOLLKOMMENHEIT DER SEELE IST IHRE FÄHIGKEIT ZUR FREUDE

über mich

CORINNA TIEFENBACHER

Mein Name ist Corinna Tiefenbacher, ich lebe in Österreich, nähe Krems an der Donau und liebe es in unsere kraftvolle, satte und klare Natur welche dieses Land uns bietet einzutauchen.

Geboren im Waldviertel ist die tiefe Verbindung zur Natur, der Mystik, dem intensiven Wahrnehmen, mir schon in die Wiege gelegt worden. Das Wasser, der Wald, auch ein wundervoller Weitblick bieten mir die Möglichkeit mir selbst zu begegnen.

Rückzug, Stille, die Verbindung zu mir selbst eröffnen mir eine gute Rückverbindung, wahrnehmen was ist und so dem Leben authentisch und mit Klarheit zu begegnen.

Entscheidungen zu treffen ist unglaublich befreiend, sie setzen vieles in Bewegung um dem Leben erfüllt, mit Freude, mehr Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit zu begegnen.

Die Zeit, welche ich mir selbst und meinem inneren Sein widme unterstützt mich in vielen Bereichen meines Lebens.

Das Leben ist oft sehr bewegend und möchte gelebt werden, tief, wahrhaftig und lebendig, ehrlich uns selbst gegenüber, dann können wir uns entfalten, uns so leben wie wir sind, annehmen mit unseren Stärken und Schwächen und unser Inneres zum Strahlen bringen.

Meine langjährige Coachingtätigkeit, sowie Energie- und Körperarbeit wird nun durch meine Ausbildung zur akademischen psychosozialen Beraterin an der Donauuniversität Krems, welche ich 2020 begonnen habe erweitert.

Ich freu mich sehr über diese Entscheidung, da diese Ausbildung über mehrere Jahre intensive Selbsterfahrung, Prozessarbeit in Gruppen, Supervisionen, sowie tiefgehende Selbstreflexion beinhaltet und somit weitere Möglichkeiten für mich persönlich und mein berufliches Wirken ermöglicht. 

Alles Liebe
Corinna

- Perikles -

DAS GEHEIMNIS DER FREIHEIT IST DER MUT

über mich

MEIN WEG

über mich

MEIN HINTERGRUND

Bianca Hintermeier

Es war ein sehr aktiver Tag für mich und mein Kopf war voll. Dank der tollen Arbeit von Corinna ist mein Kopf leer und ich konnte voller Energie den Tag noch vollenden, mich von dem hohen Level auf Null zu setzen ist ein so tolles Gefühl. Danke für die tolle Arbeit 🤗

    galerie

    MEINE INSELN