SCHENKE DEINEN TRÄUMEN STETS EIN OFFENES OHR. SIE SIND DIE TÜR EWIGER WEISHEIT.

mut und klarheit

COACHING

Im Coaching liegt der Fokus darin, die Lösungen welche bereits in uns vorhanden sind durch die Unterstützung des Coaches im Gespräch zu finden. Die Antworten für viele Fragen liegt bereits ins uns und kann dadurch erkannt werden. Coaching ist sehr effektiv und klärend, es eröffnet Möglichkeiten um festgefahrene, einengende Muster zu erkennen und zu lösen.

Coaching wird auch als lösungsorientierte Form der Beratung bezeichnet. Es ist eine Kombination aus raschen Erkenntnissen und langfristigen nachhaltigen Erfolgen.

Coaching unterstützt Sie dabei:

"VOM SCHEIN ZUM SEIN dazu braucht es":

Respekt, Wertschätzung und ein ehrliches JA für dich selbst.

Mir ist nicht wichtig welchen Titel du trägst oder welche Position du in deiner Firma eingenommen hast. Ich schätze dich als Mensch, mit allem was du bist und dich ausmacht, um DICH zu leben:

KRAFTVOLL UND GLÜCKLICH – LEBENDIG UND FREUDVOLL – ERFÜLLT UND ERFOLGREICH

Fühle dich auch angesprochen, wenn du beruflich sehr erfolgreich bist, du viel arbeitest, mehr als dir guttut, dir möglicherweise einredest, dass „eh“ alles passt.

Nimm dir Zeit und frag dich:
Bin ich glücklich, mit allem was dazugehört?
Was wäre, wenn dieser materielle Erfolg nicht vorhanden wäre, ich meine Position nicht hätte, was bliebe dann wirklich übrig?
Sei ehrlich, nicht für mich oder sonst jemanden, sondern für „DICH“.

Liebe Frau, lieber Mann, liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer, sei mutig und geh deinen Weg.
– ICH BIN DA –

 

ONLINE FÜR DICH

Coaching, um Klarheit und neue Erkenntnisse zu erlangen, unsere Termine finden, per Telefon, Messenger oder Zoom statt. 

Clearing: durch verschiedene Tools lösen wir Blockaden in deinem System, welche dich hindern voranzukommen. Dadurch ergibt sich die Chance aus Begrenzungen auszusteigen und neue Sichtweisen zu erkennen.

Melde dich gerne bei mir, um einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch zu vereinbaren. So können wir eine gemeinsame Zusammenarbeit besprechen.

Ich freu mich auf dich und unsere gemeinsame Reise

Ich danke dir
Herzlichst Corinna

-Perikles-

DAS GEHEIMNIS DER FREIHEIT IST DER MUT